Wir über uns

Unsere Tiere

unsere tiere 2

Unsere Produkte

Alpakas

alpakas

Verkaufstiere

 

Wir geben Tiere aus unserer eigenen Nachzucht ab. Da wir unsere Alpakas gut kennen, helfen wir Ihnen gerne, die richtige Auswahl zu treffen. Natürlich können sie sich beim Besuch bei uns am Hof, einen Eindruck über unsere Tiere verschaffen.

Wir stehen Ihnen jederzeit für Informationen und Auskünfte bereit.

 

Norbert

Norbert


geboren am 15. 09. 2016
Geschlecht: Hengst
Farbe: light fawn

Norbert ist ein sehr schöner und typvoller Junghengst. Sein Vlies ist soft, gleichmäßig und hat einen schönen Glanz. Bei der „2. internationalen Vliesshow“ hat Norbert 77 Punkte erreicht. Seine Faserwerte sind sehr gut, und daher optimal zu verschiedenen Endprodukten zu verarbeiten. Norbert ist halfterführig.
Er ist gechipt, geimpft und entwurmt.

Charly Brown

Charly Brown
geboren am 23. 06. 2015
Geschlecht: Wallach
Farbe: medium brown

Charly Brown zeichnet sich durch sein gesundes, dunkles, softes, langes und glänzendes Vlies aus. Dies lässt sich unter anderem optimal zu einem Strickgarn verspinnen. Außerdem hat er einen starken Knochenbau.
Charly Brown ist halfterführig und ist es gewohnt lange Spaziergänge zu machen.

Geronimo

Geronimo
geboren am 14. 07. 2011
Geschlecht: Wallach
Farbe: light fawn
Geronimo ist ein sehr braves Freizeittier. Er ist halfterführig  und  besonders gut geeignet für Alpaka Spaziergänge. Sein Vlies ist sehr dicht und optimal zu verarbeiten.
Geronimo ist, gechipt, geimpft und entwurmt.

Stephanie

0664/923 44 65 und

Michael Hasenburger

0664/451 86 56

Adresse:

 

Gschmaier 101

 

8265 Großsteinbach